schwere laster

MitmachBlog

Das elfenmädchen hat einen nebenjob. zeitungen austragen. und weil ich ein guter mensch bin und eine noch viel bessere mutter (flöt….ist eigenlob eigentlich auch ein laster?), helfe ich dem elfenmädchen einmal die woche. was das mit laster zu tun hat. kommt jetzt. wir ziehen nämlich diesen laster

image

zugegebenermaßen ist der laster auf diesem bild schon fast leer. aber normalerweise ziehen das elfenmädchen und ich mit oben gezeigtem laster 20 pakete wochenzeitungen gepackt a 20 stück inkl. innenliegender beilagen. plus beilagen, die extra dazu gepackt werden. das variiert von woche zu woche zwischen zwei und vier beilagen. jeder, der diesen job schon einmal ausgeübt hat, weiß, was wir da an kilos mit dem laster ziehen.

mal abgesehen davon, dass ich ein guter mensch und eine noch bessere mutter bin (oder sagte ich das schon?), helfe ich dem elfenmädchen aus purem eigennutz (ist das auch ein laster?). außer meiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s