nudel-salat

auch spaghetti können verwirrt sein…

MitmachBlog

SONY DSC   wikipedia sagt zu verwirrung u. a. folgendes:

„ein Durcheinander etwa von Fäden (Schnüren) oder Spaghetti“

und das hat mich doch an eine begebenheit aus meiner jugend erinnert….

ich war ca. 17 jahre jung und lebte in einer wilden patchwork-familie zusammen. wir waren laut, kunterbunt und lustig und manchmal hatten wir komische ideen für alltägliche probleme. es begab sich, dass ich einen freund zum abendessen mit nach hause brachte, der eher ein konventionelleres familienleben gewohnt war. zum essen gab es spaghetti, gefühlte 3 m lang. es kam, wie es kommen musste. die spaghetti gerieten nur als komplettpaket auf den spaghettikamm. es gab also die wahl zwischen gar keinen nudeln oder alle aufeinmal (aber da wäre dann nur eine person über-satt gewesen). also lief meine stiefschwester (die witzigerweise den gleichen namen hat wie ich, so dass wir uns unterschieden in die kleine s. und die große s. aber auch das verursachte…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “nudel-salat

  1. Pingback: Sanitärreiniger | wortgeflumselkritzelkram

Kommentar verfassen

