Muss man immer Alles geben?

kein resümee, aber ein rück- und ausblick!

MitmachBlog

Es ist zwar noch zu früh für eine Resümee, trotzdem muss ich sagen, dass es mich umhaut, wie viel hier in der ersten Woche los war, bedenkt man, dass es nur eine fixe Idee innerhalb eines Kommentars war. Die Statistik spricht von fast 300 Besuchern innerhalb der ersten Woche, die ja noch nicht zu Ende ist. Das ist voll krass!

Einen Beitrag möchte ich hier einfach noch mal rausgreifen, weil er mich total berührt hat (Hierder Link und dank Dir „Mein Name ist MAMA“). Auf jed n Fall war jeder Eintrag super!

Natürlich gibt es noch viel zu tun und das kann nicht einfach nur die Aufgabe der Admins sein. Schreibt hier weiter, bleibt uns treu, „liked“ unsererFacebook Seite, unsereTumblr Seite, folgt uns auf Twitter und macht Werbung in Facebookgruppen, wie z.B. „Bloggeria“ oder „Ich blogge, wer ließt?“.

Wenn wir alle an einem Strang…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Kommentar verfassen

