dankbarkeit tag 2

DSC_0034   heute mein zweiter tag, an dem ich rommy nach eifere und drei dinge aufschreibe, für die ich heute dankbar bin…..

  1. ich freue mich, dass ich gleich mit dem elfenmädchen eine folge „vampire diaries“ gucke. da das elfenmädchen immer größer und pubertärer wird, werden solche momente immer seltener – umso dankbarer bin ich dafür
  2. ich bin dankbar für die nette komunikation (wenn ich den austausch ein paar sätze mal so nennen darf), die ich heute mit ein paar anderen bloggern hatte
  3. ich bin dankbar, dass der räuberhauptmann heute mit mir gekuschelt hat (auch das wird weniger…)

wie ist es bei euch?

ich wünsche euch allen eine ruhige nacht und angenehme träume

6 Gedanken zu “dankbarkeit tag 2

  1. Ich bin dankbar, das ich heute noch einen tollen Nachmittag mit meinen Twins den beiden Hunden und meinem Mann hatte. Dankbar das ich wieder einigermaßen gesund bin und dankbar das mein Bruder den Krebs besiegt hat Genieße die Zeit mit deinem Elfenmädchen und einen schönen Abend wünsche ich 😊 lg

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

