dankbarkeit tag 1

DSC_0034   rommy von frauensenf (https://frauensenf.wordpress.com/2016/06/01/nichts-ist-so-schlecht-dass-es-nicht-fuer-irgendetwas-gut-waere-tag-1/) macht es vor und ich mache mit…

jeden tag schreibe ich drei dinge auf, die an diesem tag jemand für mich getan hat oder für für die ich an diesem tag dankbar war….

heute bin ich dankbar für

    1. ich war zur kontrolle beim frauenarzt und es ist alles in ordnung
    2.  trotz starker regenfälle ist weder unsere garage noch unser keller bislang vollgelaufen
    3. mein mann hat ein gar köstliches abendessen für uns gezaubert, obwohl er heute mindest so k.o. ist wie ich es bin

ich bin gespannt, ob ich das jeden tag schaffen werde. ihr werdet es lesen….

ich wünsche euch eine ruhige nacht 🙂

6 Gedanken zu “dankbarkeit tag 1

  1. Pingback: Alles ist gut – Tag 3 | frauensenf

  2. Die Idee das auch schriftlich festzuhalten gefällt mir. Ich mache das jeden Abend immer nur für mich selbst, daher werde ich das wohl nie nachlesen können :-/

    (Ich überlege schon die Idee zu übernehmen, bin mir da aber im Moment noch nicht schlüssig 😀 )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

